Kompetenter Kundenservice

Sie haben Fragen – wir liefern die Antworten. Schnell und kompetent. Ob es um ein rein technisches Problem geht oder darum, Ihre funktionalen Fragen zu beantworten: Unser Kundenservice berät Sie gerne via modernster Informations- und Kommunikationskanäle zu allen Themen rund um dibac®. Erfahrene Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte IT-Spezialisten und Programmierer.

Service & Support mit Helpdesk Online

Das ist die effizienteste und sinnvollste Methode der Zusammenarbeit. Unsere Kunden haben immer einen aktuellen Status zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und somit einen Überblick über alle offenen und erledigten Vorgänge. Anfragen und Unterlagen stehen in Echtzeit dem Kunden und unserem Service & Support zur Verfügung. Kurz und gut: Übersichtliche und messbare Zusammenarbeit.

Vielfach finden Sie die Anwort auf Ihre Frage bereits in der FAQ, die Ihnen innerhalb des Helpdesk Online zur Verfügung steht. Unsere Anwendungsberater veröffentlichen dort Antworten auf häufig gestellte Fragen und Erläuterungen zu wiederkehrenden Sachverhalten.

Natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch via folgender Kommunikationskanäle:

Sie sind bereits dibac®- Kunde? Hier geht’s zum Kundenportal.