Jahresabschluss 2016

Posted by Admin on 20.01.2017 23:00:23

In guter Tradition konnten wir auch 2016 unser gutes Ergebnis vom Vorjahr erneut übertreffen. Da wir mit den gleichen Lösungen arbeiten, die wir auch bei unseren Kunden einsetzen, sind wir sehr stolz darauf, dass wir, gemäß der „Fast-Close-Philosophie“, bereits am 09. Januar 2017 den finalen Jahresabschluss fertig gestellt hatten. Dies war nicht früher möglich, da die letzten Belege erst am 08.01.2017 eintrafen.

Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden für die gute Zusammenarbeit bedanken, sie ist die Basis für unseren Erfolg. In diesem Sinne sehen wir natürlich nach vorne und stellen uns gerne den neuen Herausforderungen in 2017 und freuen uns auf weiterhin gute geschäftliche Beziehungen.

Topics: Unternehmen

Kontakt aufnehmen