Kompetenter Kundenservice
Sie haben Fragen – wir liefern die Antworten. Schnell und kompetent. Ob es um ein rein technisches Problem geht oder darum, Ihre funktionalen Fragen zu beantworten: Unser Kundenservice berät Sie gerne via modernster Informations- und Kommunikationskanäle zu allen Themen rund um dibac®. Erfahrene Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie versierte IT-Spezialisten und Programmierer.
Service & Support mit Helpdesk Online
Das ist die effizienteste und sinnvollste Methode der Zusammenarbeit. Unsere Kunden haben immer einen aktuellen Status zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und somit einen Überblick über alle offenen und erledigten Vorgänge. Anfragen und Unterlagen stehen in Echtzeit dem Kunden und unserem Service & Support zur Verfügung. Kurz und gut: Übersichtliche und messbare Zusammenarbeit.
Vielfach finden Sie die Antwort auf Ihre Frage bereits in der FAQ, die Ihnen innerhalb des Helpdesk Online zur Verfügung steht. Unsere Anwendungsberater veröffentlichen dort Antworten auf häufig gestellte Fragen und Erläuterungen zu wiederkehrenden Sachverhalten.
Natürlich unterstützen wir unsere Kunden auch via folgender Kommunikationskanäle:
Service & Support per Telefon:
Ihnen steht unsere kostenlose Support-Hotline zur Verfügung. Für individuelle Unterstützung, z. B. am Wochenende, können Sie eine Rufbereitschaft mit uns vereinbaren.
Service & Support per E-Mail:
Wir bieten Ihnen einen kostenlosen E-Mail-Support. Ihre Fragen beantworten wir kurzfristig, schriftlich oder telefonisch.
Service & Support per Post und Fax:
Selbstverständlich unterstützen wir auch immer noch diesen Weg. Was für den E-Mail-Support gilt, gilt gleichermaßen für Anfragen, die Sie schriftlich per Post oder Fax stellen.
Service & Support per Internet:
Auf unserer Homepage finden unsere Kunden im Downloadbereich aktuelle Updates und Dokumentationen.
Service & Support per Fernwartung:
Wenn Ihre Fragestellung am Telefon nicht gelöst werden kann, können wir uns auf Ihre Anlage aufschalten, wenn Ihr Administrator die Freigabe dazu erteilt.
So kann die Fragestellung meist sehr schnell eingekreist werden.
Programm-Updates:
Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Programmen. Weiterentwicklungen oder Anpassungen an neue gesetzliche Bestimmungen stehen als Updates automatisch zum Download zur Verfügung.